Dienstag, 3. Juni 2014

Am 15. Juni ist Schwimmbadfest

Freier Eintritt, Spiel und Spaß, Kaffee und Kuchen: Am Sonntag, 15. Juni, lädt unser Förderverein gemeinsam mit dem Hallenbadteam von 10.30 bis 15 Uhr wieder zum Schwimmbadfest.
Die Stadt Meckenheim gewährt freien Eintritt fürs Hallenbad. Bei schönem Wetter, worauf wir sehr hoffen, ist natürlich das Freigelände geöffnet.
Offizielle Eröffnung durch die stellvertretende Bürgermeisterin Heidi Wiens und unseren Fördervereinsvorsitzenden Reinhold Poloczek  ist um 11 Uhr. Um 11.30 Uhr beginnen die Vorführungen und Spiele. Mitwirkende sind auch dieses Jahr die DLRG und die Schwimmabteilungen von TST Merl, VFG sowie MTus. Auch die Meckikids sind wieder mit von der Partie und bringen viele Spielideen für Kinder mit.
Wir können noch ein paar Helfer gebrauchen und freuen uns, wenn Sie sich über info@hallenbad-meckenheim.de bei uns melden.
Unseren Sponsoren schon im Voraus herzlichen Dank, vor allem der Firma Mauel für die Kuchenspende.
Wir sehen uns beim Schwimmbadfest und freuen uns auf Sie und Ihre Familie!